Personalsachbearbeiter*in

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Unternehmen

Unser Klient ist ein Tochterunternehmen eines internationalen Telekommunikationskonzerns. Mit 250 Mitarbeitern werden am Standort im Ruhrgebiet IT-Lösungen im Sicherheitsbereich für Behörden und nationale wie internationale Kunden entwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit eine*n Personalsachbearbeiter*in.

 

Unser Angebot

  • Attraktives Gehalt und Gleitzeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gutes Betriebsklima
  • Motiviertes Team
  • Familienfreundliches Unternehmen

 

Ihre Aufgaben

  • Operative Personaladministration
  • Personalbetreuung
  • Bewerbermanagement
  • Erstellung von Statistiken und Reportings
  • Zusammenarbeit mit dem Personalservice des Mutterkonzerns
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Prozessoptimierung der internen HR-Prozesse

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung/-administration
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • IT-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
  • Eigeninitiative & Belastbarkeit

 

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf, sowie die wichtigsten Zeugnisse an job@silkus.de.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und versichern Ihnen höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren Daten.