Unternehmen
Unser Klient ist ein Tochterunternehmen eines internationalen Telekommunikationskonzerns. Mit 250 Mitarbeitern werden am Standort im Ruhrgebiet IT-Lösungen im Sicherheitsbereich für Behörden und nationale wie internationale Kunden entwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit eine*n Personalsachbearbeiter*in.
Unser Angebot
- Attraktives Gehalt und Gleitzeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Gutes Betriebsklima
- Motiviertes Team
- Familienfreundliches Unternehmen
Ihre Aufgaben
- Operative Personaladministration
- Personalbetreuung
- Bewerbermanagement
- Erstellung von Statistiken und Reportings
- Zusammenarbeit mit dem Personalservice des Mutterkonzerns
- Mitarbeit in HR-Projekten
- Prozessoptimierung der internen HR-Prozesse
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung/-administration
- Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- IT-Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
- Eigeninitiative & Belastbarkeit
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf, sowie die wichtigsten Zeugnisse an job@silkus.de.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und versichern Ihnen höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren Daten.