Manager*in Talent Acquisition (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Unternehmen

Die hkp///group ist eine partnergeführte, internationale Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Vergütung, Performance Management, HR Strategie und Organisation sowie Talent Management. Die hkp///group ist anerkannter Innovationsführer in HR sowie Motor der digitalen Transformation – geprägt von fachlicher Tiefe, handwerklicher Leidenschaft und partnerschaftlichem Miteinander nach innen wie außen ganz im Sinne von performance, passion, partnership.

Für den Standort Frankfurt a.M. die sucht die SILKUS Personalberatung im Auftrag der hkp///group eine*n Manager*in Talent Acquisition (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.

 

Unser Angebot

  • Strukturierte Einarbeitung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Vereinigung der Vorteile von kleinen und großen Unternehmen: teamorientierte/performance-orientierte Kultur und die Betreuung von renommierten Unternehmen
  • Lernen von Experten
  • Kollegen, die mit Freude an ihren Projekten/Themen arbeiten
  • Flache Hierarchien mit kurzen Reaktionszeiten und Kommunikation per „Du“
  • Große Handlungs- und Entscheidungsfreiräume
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Enge Verzahnung mit dem Marketing zum Aufbau eines Employer Brandings

 

Ihre Aufgaben

Als Manager*in Talent Acquistion (m/w/d) entwickeln Sie Strategien zur Gewinnung und Bindung von Analysten und erfahrene Berater in den Feldern Board Services (Executive), Compensation & Insight & Technology, Performance & Talent Management sowie HR Strategie & Transformation.  Damit legen Sie die nachhaltige Basis für künftige Beraterkarrieren durch das Finden erfolgsversprechender Talente und Profile. Sie steuern gemeinsam mit einem kleinen Team den gesamten Recruitingprozess von der Auswahl der Recruiting-Kanäle und -veranstaltungen über Active Sourcing bis hin zum Bewerbermanagement. Außerdem entwickeln Sie neue Recruitingformate, erstellen das Reporting für die Geschäftsleitung und erarbeiten gemeinsam mit dem Marketingteam Personalmarketingstrategien und setzen diese um.

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Recruiting/Active Sourcing/Talent Acquisition
  • Kreativität/Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse von Recruitingtrends und Social Media Kanälen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung

 

Weitere Informationen rund um das Unternehmen finden Sie unter www.hkp.com.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf, sowie die wichtigsten Zeugnisse an job@silkus.de.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und versichern Ihnen höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren Daten.