Unternehmen
Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung nachhaltiger Lebensmittel spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Engagement arbeiten die Mitarbeiter:innen daran, ihren Kunden höchste Qualität zu bieten. Um das Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bamberg eine:n
Management Assistant (m/w/d)
Unser Angebot
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Teamzusammenhalt
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre - Flexibilität: flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsplatzmodelle nach Absprache
- Mitgestaltung eines nachhaltigen Unternehmens
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im CEO Office Management durch administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Planung, Koordination, Überwachung und Nachbereitung von Terminen
- Abwicklung des internationalen Schriftverkehrs sowie der allgemeinen Korrespondenz
- Erstellung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen, Statistiken und Berichten
- Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
- Übernahme administrativer Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Büromanagement/Assistenzfunktion vorzugsweise in
einem international ausgerichteten Unternehmen - Strukturierte, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Effizientes Zeit- und Selbstmanagement sowie ausgeprägtes Organisations-
und Planungsgeschick - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
- Idealerweise gute Französisch- oder Spanischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen