Unternehmen

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung nachhaltiger Lebensmittel spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Engagement arbeiten die Mitarbeiter:innen daran, ihren Kunden höchste Qualität zu bieten.  Um das Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bamberg eine:n

Management Assistant (m/w/d)

Unser Angebot

  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Teamzusammenhalt
    in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre
  • Flexibilität: flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsplatzmodelle nach Absprache
  • Mitgestaltung eines nachhaltigen Unternehmens

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im CEO Office Management durch administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Planung, Koordination, Überwachung und Nachbereitung von Terminen
  • Abwicklung des internationalen Schriftverkehrs sowie der allgemeinen Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen, Statistiken und Berichten
  • Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
  • Übernahme administrativer Aufgaben

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Büromanagement/Assistenzfunktion vorzugsweise in
    einem international ausgerichteten Unternehmen
  • Strukturierte, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise
  • Effizientes Zeit- und Selbstmanagement sowie ausgeprägtes Organisations-
    und Planungsgeschick
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
  • Idealerweise gute Französisch- oder Spanischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen